Materialbörse www.seelsorge-im-alter.deMein Beitrag

• Literatur– und Medienempfehlungen

u. v. m.

Bitte beachten Sie aus urheberrechtlichen Gründen

• verwenden Sie keine vollständigen Texte, Passagen, Strophen oder Sätze anderer Autor/innen. Verweisen Sie auf Titel, Überschriften oder Anfangsworte und Quellen (Autor, Titel, Untertitel, Erscheinungsort, Erscheinungsjahr) mit eventuellen Seitenangaben.
  • nur bisher unveröffentlichte Bilder einsenden. Die Bildrechte müssen für eine Veröffentlichung in der Homepage Seelsorge im Alter von den Rechteinhabern erworben werden oder es muss eine schriftliche Zustimmung vorliegen.
  • Hinweis: Biblische Zitate aus Lutherbibel und Gute Nachricht – Basisbibel usw. sind rechtlich gestattet. Das Redaktionsteam wird dementsprechend in den Texten Copyright-Hinweise der Deutschen Bibelgesellschaft, Stuttgart, ergänzen.
    www.die-bibel.de

Formular mit ihrer Autorenanschrift und weiteren inhaltlichen Angaben

Bitte mailen Sie Ihren Beitrag zur Materialbörse per E-Mail mit Anhängen in Dateiform:

• Texte: Word-Dokument / pdf-Dokument
  • Bilder: jpg-Datei
  • Audio-Videodateien

an das Redaktionsteam "Seelsorge-im-Alter".

Autorennachweis

Um Ihre Beiträge in die Materialböse einstellen zu können und die Ihre Urheberrechte zu wahren, bitten wir Sie, neben Ihrem Beitrag das Formular "Mein Beitrag zur Materialbörse" uns ausgefüllt zukommen zu lassen.

Ihren Beitrag können Sie bei Klaus.Dieterle@elkw.de einreichen.
Vielen Dank für Ihre Beteiligung!