Lebe bewusst - Bleibe gesund

Das Geschenkbuch für alle, die bewusst etwas für sich tun wollen, um möglichst lange gesund zu leben! Ängste zu nehmen und Anregungen für die körperliche und geistige Selbstpflege zu geben, ist das zentrale Anliegen dieses Buches.

Ganz schön tief

Und die Gemeinde singt doch! Die Ausrede, die EG-Tonart sei zu hoch und deshalb ein Mitsingen schlichtweg unmöglich, wird mit vorliegendem Orgel-Choralbuch komplett entkräftet.

Aus meines Herzens Grunde

Die schönsten alten Kirchenlieder auf CD.

Seelsorge - Ein Leitfaden

Wie hält man die Balance von Nähe und Distanz? Ein unverzichtbarer Leitfaden für jeden, der zuhörend helfen möchte.

Seelsorgelehre

Grundlagenliteratur für die Examensvorbereitung

Der alte König in seinem Exil

Arno Geiger hat ein tief berührendes Buch über seinen Vater geschrieben, der trotz seiner Alzheimerkrankheit mit Vitalität, Witz und Klugheit beeindruckt.

Handbuch Personzentrierte Seelsorge und Beratung

Das Handbuch stellt die Grundlagen des Personzentrierten Ansatzes (PzA) in Beratung und Seelsorge in aktualisierter und konzentrierter Form dar. Es geht aus von seiner Entstehungsgeschichte durch Carl R. Rogers sowie aktuellen neurobiologischen...